Wunsch und Grußbox

Dein Musikwunsch

Die RVP Wunsch und Grußbox

Wir erfüllen gerne Eure Wünsche und Grüße an folgenden tagen;

Sonntag: ab 18:00 Uhr

Dienstag: ab 18:00 Uhr

Freitag: ab 18:00 Uhr

Dazu einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

Die wünsche können jederzeit eingetragen werden.

Geburtstagsgrüße sind ebenfalls sehr herzlich willkommen

Aktueller Musiktitel: Loading ...
Streamserver Titel:
Bitrate:
Serverstatus:
AutoDJ Status:
Source verbunden:
Streamserver Uhrzeit:
Titeldetails: - -
Raw metadata:

14 Kommentare

  1. Hallo nach Wien, habt ihr das Gästebuch gelöscht ???
    Ich Wünsche euch aber weiterhin alles Gute mit dem Sender, ich bin täglich auf Empfang, nur die Umstellung ist ungewohnt, aber das lerne ich auch noch….. MfG. Manfred aus Bad- Salzuflen

    1. Hallo Manfred, ja das Gästebuch haben wir aufgelassen, da es nicht mehr wirklich genutzt wurde. Dafür haben wir aber Diese Kommentarfunktion dazu genommen, wo man sich dann auch austauschen kann. Wir haben beim erstellen der Seite extra darauf geachtet, dass es nicht zu viel wird und übersichtlich bleibt. Hoffe das es nicht eine zu große Umstellung wird.
      Viele Grüße aus Wien
      Georg & Tamara

  2. Meine Frau und ich sind Große Liebhaber der Volksmusik,ich hoffe Euer Sender bleibt uns lange erhalten.Einfach Super,und so Herzlich,Frohe Weihnachten,wir sind Rentner und hören Euch jeden Tag,und das über lange Jahre.VIELEN DANK

    1. Hallo Hans und Gemahlin, es freut uns sehr, wenn Euch unser Radio gefällt. Und wir bleiben sicherlich noch lange erhalten 😉 Bei solch netten Hörern kann man ja gar nicht anders

  3. Eine Gratulation und dickes Lob an Euch – RVP ist mein absoluter Lieblingssender – Musik mit Herz, das ist einfach treffend. Euch noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg !

  4. Da war bestimmt der Dynamo an Danny’s Fahrrad defekt ??? Das er keinen Strom zum senden hatte ??? (Schmunzel)

  5. Hallo Danny, liebes Team!
    Habe erst kürzlich den Vorzug des Internetradios entdeckt und war völlig überrascht, dass es so viele Sender mit der von meiner Frau Kerstin und mir geliebten Volksmusik gibt. Ihr seid unser bevorzugter Sender. Macht weiter so und in Kürze werden wir einen Musikwunsch verbunden mit Grüßen für unsere Filzmooser Freunde (ist leider nicht Tirol, aber auch schön), die wir im März zum Skilaufen besuchen werden, äußern. Es sei jetzt schon verraten, dass es natürlich ein Titel von der “Filzmooser Tanzl-Musi” sein wird.
    Liebe Grüße aus Berlin von Gernot!

  6. Was ist denn mit dem Danny ??? Hat er die Sendung heute verschlafen ??? 😉 😉
    Aber bis Freitag ist er doch bestimmt ausgeruht und fit…
    Ich wünsche noch allen einen schönen Abend….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.